Bienenwachskerzen Jödicke

Vor etwa einer Woche bestellte ich wieder eine Ladung Bienenwachskerzen. Mir gef├Ąllt einfach der nat├╝rliche Geruch. Das war auch nicht meine erste Bestellung bei Heidrun Jödicke, denn mit der Qualit├Ąt der produzierten und vertriebenen Ware bin ich sehr zufrieden. Reklamationen hat es auch noch keine gegeben. Heute kam die Lieferung mit ├╝ber einem Dutzend großer Kerzen an. Na ja, es war Weihnachten dazwischen, denn ├╝blicherweise dauert es zwei, drei Tage.

Warum ich so viele Kerzen benötige? Ist doch klar: Ich rechne lieber mit dem Schlimmsten und bereite mich entsprechend vor. Wenn in Deutschland die Revolution ausbricht und sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen, um zu Überleben, wenn es keine funktionierende Infrastruktur mehr gibt – ja, dann habe ich Licht und etwas W├Ąrme! So eine Überlebensausr├╝stung sollte sich jeder zulegen!

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu kl├Ąren, warum ich mir die M├╝he mache und f├╝r eine ganz normale Bestellung von irgendwelchem Krimskrams eine Lobeshymne auf meine Netzpr├Ąsenz setze. Heute muß man leider schon dar├╝ber froh sein, als Kunde nicht blöd angepampt oder abgezockt zu werden. Die Preise sind in Ordnung. Die Ware war sehr ordentlich verpackt (Kerzen könnten sonst brechen), die Rechnung ist auf gutem Papier (vermutlich 90g/m², satiniert) gedruckt, es lag wie immer eine kleine „Kerzenfibel“ bei und die Papiere waren in einem selbstgeklebten C4Umschlag aus einem HochglanzKalenderblatt verstaut. Schönes Motiv mit der Helikonienbl├╝te! Fazit: Weiter so!


Ihr Kommentar

Es gibt noch keinen Kommentar zu dieser Seite. Seien Sie der erste Kommentator!

vionlink comments von vision impress webdesign

Wortwolke

Helikonienbl├╝te Motiv Lobeshymne Papiere Deutschland dauert Schönes Köpfe Papier angepampt Weihnachten 90g/m² bestellte zufrieden froh brechen warum Bienenwachskerzen Schlimmsten Frage Dutzend einschlagen Geruch Weiter Überlebensausr├╝stung Krimskrams dazwischen Bestellung abgezockt normale W├Ąrme Licht Netzpr├Ąsenz satiniert Hochglanz-Kalenderblatt Qualit├Ąt Ordnung Kunde Preise Überleben M├╝he gegenseitig gedruckt großer Kerzenfibel Lieferung Rechnung Heidrun Reklamationen nat├╝rliche