Bienenwachskerzen Jödicke

Vor etwa einer Woche bestellte ich wieder eine Ladung Bienenwachskerzen. Mir gefällt einfach der natürliche Geruch. Das war auch nicht meine erste Bestellung bei Heidrun Jödicke, denn mit der Qualität der produzierten und vertriebenen Ware bin ich sehr zufrieden. Reklamationen hat es auch noch keine gegeben. Heute kam die Lieferung mit über einem Dutzend großer Kerzen an. Na ja, es war Weihnachten dazwischen, denn üblicherweise dauert es zwei, drei Tage.

Warum ich so viele Kerzen benötige? Ist doch klar: Ich rechne lieber mit dem Schlimmsten und bereite mich entsprechend vor. Wenn in Deutschland die Revolution ausbricht und sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen, um zu Überleben, wenn es keine funktionierende Infrastruktur mehr gibt – ja, dann habe ich Licht und etwas Wärme! So eine Überlebensausrüstung sollte sich jeder zulegen!

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, warum ich mir die Mühe mache und für eine ganz normale Bestellung von irgendwelchem Krimskrams eine Lobeshymne auf meine Netzpräsenz setze. Heute muß man leider schon darüber froh sein, als Kunde nicht blöd angepampt oder abgezockt zu werden. Die Preise sind in Ordnung. Die Ware war sehr ordentlich verpackt (Kerzen könnten sonst brechen), die Rechnung ist auf gutem Papier (vermutlich 90g/m², satiniert) gedruckt, es lag wie immer eine kleine „Kerzenfibel“ bei und die Papiere waren in einem selbstgeklebten C4Umschlag aus einem HochglanzKalenderblatt verstaut. Schönes Motiv mit der Helikonienblüte! Fazit: Weiter so!


Ihr Kommentar

Es gibt noch keinen Kommentar zu dieser Seite. Seien Sie der erste Kommentator!

vionlink comments von vision impress webdesign

Wortwolke

Helikonienblüte Motiv Lobeshymne Papiere Deutschland dauert Schönes Köpfe Papier angepampt Weihnachten 90g/m² bestellte zufrieden froh brechen warum Bienenwachskerzen Schlimmsten Frage Dutzend einschlagen Geruch Weiter Überlebensausrüstung Krimskrams dazwischen Bestellung abgezockt normale Wärme Licht Netzpräsenz satiniert Hochglanz-Kalenderblatt Qualität Ordnung Kunde Preise Überleben Mühe gegenseitig gedruckt großer Kerzenfibel Lieferung Rechnung Heidrun Reklamationen natürliche