Bilderstrecke

Nachdem die Litanei an Bildern überhand nahm, sodaß (je nach Bildschirmgröße) schon ’mal 20 Bildschirmseiten notwendig wurden und obendrein nochmal dieselbe Menge an Bildern für meine ehemaligen Schulkameraden dazukam, entschloß ich mich, die Bilderflut auf Unterseiten zu verteilen. Hier stelle ich die schönsten Bilder aus, die meine Paraguayurlaube hergaben.

Paraguays Pflanzenwelt

Abb. 1: Hibiskus mit Falter.

Paraguays Pflanzenwelt

Abb. 2: Lichtdurchfluteter Hibiskus mit vielen Blüten.

Paraguays Pflanzenwelt

Abb. 3: Hibiskus mit Falter.

Paraguays Pflanzenwelt

Abb. 4: Freistehende Hibiskusblüte.

Paraguays Pflanzenwelt

Abb. 5: Santa Rosa – ein Blütenmeer.

Paraguays Pflanzenwelt

Abb. 6: Hibiskusblüte in Großaufnahme.

 


Ihr Kommentar

Es gibt nur einen Kommentar zu dieser Seite

  1. Artur schreibt am 14.08.2012 um 11:30 Uhr:
    Ich kenne diese Pflanzen aus dem Mittelmeerraum und habe sie schon oft fotografiert. Und wie man erkennt, ist es nicht so leicht immer die richtige Belichtung, Brennweite und Fokus im Einklang zu bringen. Trotzdem Glückwunsch, die Blüten sind immer wieder herrlich anzuschauen. Danke für den netten Kommentar!

vionlink comments von vision impress webdesign

Wortwolke

Paraguayurlaube Menge Hibiskusblüte Unterseiten entschloß Bildschirmgröße stelle Schulkameraden Bilderstrecke Rosa Bildschirmseiten vielen Medien Santa Seite Blüten ehemaligen Hibiskus notwendig Netzpräsenz Blütenmeer sozialen Lichtdurchfluteter Falter Bilderflut Litanei dazukam nahm verteilen überhand schönsten Freistehende Großaufnahme Möchten hergaben